Referenzen
Ein kleiner Auszug aus unseren zufriedenen Kunden

Gasthaus Wundsam, Neustift

 

Das Gasthaus Wundsam setzt auf "Smart Home" mit Loxone. In den Bereichen Pub, Restaurant und Veranstaltungssaal wurde im Zuge eines Umbaus Loxone für Beleuchtung, Heizung und Dachfenster installiert.

Die Vorgaben des Kunden waren:

•    einfache Bedienung durch Smartphone oder Tablet
•    die Beleuchtung der 3 Bereiche muss gemeinsam, aber auch einzeln bedienbar sein
•    Festlegung von verschiedenen Szenen (z.B. Hochzeit, Hochzeitstorte, Disco, Abend, Reinigung, usw.)
•    automatisches Schließen der Dachfenster bei Regen

Eine Herausforderung war das Umsetzen der verschiedenen Lichtszenen "für alle Lebenslagen" und der gemeinsamen Beleuchtung aller Räume bzw. einfache Möglichkeit der Einzelraumregelung.

Z.B. Szene Hochzeitstorte: durch nur einen Knopfdruck am Smartphone erstrahlt Pub, Speise- und Veranstaltungssaal "in romantischem Licht" - perfekte Stimmung beim Anschnitt der Hochzeitstorte.

oder

Z.B. Szene Disco: Freitagabend im Pub sorgen die neuesten Charthits für Stimmung - so sorgt auch der automatische Farblichtwechsel für Discofieber.

Smart your home by RoWa!

Fotos: www.martinproell.com

Lassen Sie sich inspirieren



« Zurück